Frage von TonysJarvis, 42

Wo kann ich das Spiel Yandere Simulator downloaden (hab nur eine Testversion gefunden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janine100, 41

Der Yandere Simulator ist noch nicht fertig. Es gibt soweit ich weiß nur die 'Testversion' :) 

Antwort
von Otaku0805, 10

Das vollständige Spiel wirst du erst in mindestens drei Jahren downloaden können.

Antwort
von TobiasBadboy17, 14

Da das Spiel noch nicht fertig ist,kann man sagen das es eine unfertige Demo ist.Es erscheint ungefähr jedes Monat ein neues Spielupdate.Das etwas komische an der Sache ist:nach jedem update muss man sich das Spiel komplett neu herunterladen.Die alte Version kann oder soll man löschen,sonst kann es sein das man eine alte Version mit der modernen verwechselt :)

Antwort
von Pandabeer, 22

Es gibt momentan nur eine test/demoversion  :)

Antwort
von JoanxChase, 30

Yandere Simulator ist noch nicht vervollständigt. Es gibt ständig neue Updates. Deshalb ist es eine testversion. Es war also das richtige was du gefunden hast