Frage von Mitey, 68

Wo kann ich das Spiel von gestern sehen?

wo kann ich das Spiel von gestern sehen? In voller Länge. Also das gegen Real Madrid . Das Finale danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maedchen159, 47

In der ZDF-Mediathek ist es bestimmt zu finden! :)

Antwort
von felix136, 37

Auf der Website eines Senders der das Spiel gesendet im Archiv.
Glg Felix

Antwort
von fail94, 31

Auf: livefootballvideo.com