Frage von deepxpalexblue, 55

Wo kann ich das Shirt kaufen, das Dan Howell immer an hat?

Ihr wisst schon, danisnotonfire's schwarzes T-Shirt mit dem weißen Kreis, Sonnenfinsternis oder was das darstellen soll... Ich kenne Dan und Phil zwar erst seit einer Woche, aber das Phandom came in like a wrecking ball 😂😂ich habe literally in dieser einen Woche so gut wie jedes ihrer Videos geschaut xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millionearth, 21

erstmal: welcome to the phandom!

du kannst dir das Shirt auch ganz einfach selbst machen, hier ist ein tutorial:

Ich hab das auch gemacht und es hat super geklappt

Kommentar von deepxpalexblue ,

Oha, danke!! Und ja, ich bin schon zu tief im phandom drin, um jemals wieder herauszukommen xD

Kommentar von millionearth ,

Once in, never out

Antwort
von Accio, 40

http://www.redbubble.com/de/people/rachasaurous/works/10742070-danisnotonfire-ci...

Das hier?

Kommentar von deepxpalexblue ,

Jaaaaa richtig mega!!!! Danke!!!