Frage von angerfist09, 32

wo kann ich das schloss im himmel online schauen -hab schon alle möglichen plattformen durchsucht aber nirgends ist dieser film zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ri229, 20

Der Anime ist lizensiert. Wirst du also wohl auch auf keiner bzw. keiner einfach findbaren (legalen) Seite finden. Falls du ganz gut Englisch kannst, könntest du ihn auf proxer.me oder randaris-anime.net eben auf der Sprache schauen.

LG

Kommentar von angerfist09 ,

hab ihn vor nem jahr streamcloud geguckt ein freund hat mir einen link geschickt ...

Kommentar von Ri229 ,

Das kann gut sein. Ist aber wie oben gesagt eher weniger legal. Ich habe nunr auf die legalen Möglichkeiten hingewiesen. =)

Danke übrigens für die Hilfreichste Antwort. =)

Antwort
von unpolished, 15

Legal kannst du den Film nirgends gucken. Und das Nennen von illegalen Seiten ist hier nicht erlaubt!