Frage von KarimIbnAbbas, 5.826

Wo kann ich das Samsung Galaxy S7 Edge ohne Schufa vorbestellen?

Antwort
von DerHans, 4.058

Vielleicht solltest du erst mal deine Schulden abzahlen, bevor du dir neue aufhalst.

Man muss nicht jeden neuesten Mist haben

Kommentar von Eulenpapa ,

Ich lasse mir von einer Wirtschaftsauskunftei mit zweifelhaften Ruf nicht vorschreiben, mit welchem Smartphone ich zu telefonieren habe und meine Schulden zahle ich, wenn ICH es für richtig halte!

Habe auch jedes Jahr das neueste Galaxy-S-Modell, dieses Jahr das S7 Edge. Bestellt habe ich bei BASE.

Antwort
von QuelleShop, 191

Es gibt uns den Quelle Shop Kassel!
Wir bieten Deutschlandweit das Angebot "Ratenkauf trotz negativer Schufa" an. Wir brauchen nur eine Anzahlung sowie eine Kopie Ihres gültigen Ausweises. 
Sie können sich jederzeit gerne bei uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9-17Uhr melden. Außerdem haben wir eine Email Adresse, wo Sie uns jederzeit Ihren Wunsch äußern können! 
Quelleshopkassel@outlook.de 

Wir haben auch eine Facebook Seite & zwar finden Sie uns unter dem Namen "Quelle Shop Kassel" dort ist auch unsere Website verlinkt.
Wir würden uns über eine Nachricht bzw. Telefonat freuen! 

Mit freundlichen Grüßen der Quelle Shop Kassel! :)

Antwort
von Handykurt, 1.212

bei amazon kannst es doch ohne Schufa holen denke ich : https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01B...

Antwort
von postmensch, 4.192

Bei mir hat das auch hier geklappt. www.alles-trotz-schufa.com/handy-trotz-schufa.html Hatte die Bestätigung schnell bekommen. Versand ging auch schnell. Hat nur 2 Tage gedauert. Vorher hatte ich bereits bei anderen 2 Absagen bekommen. Also für alle die auch schon Absagen bekommen haben sollten es da auch mal versuchen.

Antwort
von Gandalf90, 2.957

Also ich hatte bei vielen verschiedenen die das anbieten es probiert und leider nur Absagen erhalten. Bis ich dann auf www.handy-4-all.de gestoßen bin, die bieten zwar grundsätzlich wohl keine Verträge trotz Schufa an, ist zumindest nicht ersichtlich, aber es klappt dort trotzdem. Hatte nach ca 4 Tagen mein Handy geliefert gekriegt.

Antwort
von boogler, 3.474

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten