Frage von PST1000, 47

Wo kann ich das orginale iPhone Zubehör billig kaufen?

Wo kann ich Originale Apple Produkte kaufen. Neu, ungebraucht und billiger als auf der offiziellen Apple Website ?

Denn mein Ladekabel ist kaputt und meine Kopfhörer werden auch immer leiser und schlechter von der Leistung.

Deshalb suche ich eine Internetseite wo ich die Orginalen Apple Produkte billiger bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 34

Die Apple Produkte kannst du vergessen das wird immer wieder passieren. Kauf dir ein ladekabel mit Stoff Ummantelung was auch Apple Zertifiziert ist, das halt wesentlich länger und kostet mit Versand nur 10€.

Antwort
von iBeckmann, 2

Probiere es mal bei www.pearl.de oder conrad de  ebay und amazon haben ja andere schon hier erwähnt

Antwort
von Vivibirne, 14

Amazon
Ebay
Shpock

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Du bekommst es im Original immer nur wenige Cent billiger.

Egal ob bei Amazon oder bei Gravis.