Frage von Yoloasker, 17

Wo kann ich das neue SAO Game für Ps4 in Berlin kaufen?

Ich war in Berlin schon in 2 Gamestops , weil auf der Seite stand , dass es dort fast ausverkauft sei , aber als ich da war wurde mir immer gesagt , dass sie es nicht haben... Ich weiß nicht in welchem Laden und wo ich gucken kann. Hat da jemand Ahnung? Online bestellen ist keine Option!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Februarygirl, 17

Wie wäre es mit Mediamarkt, Saturn oder sonst wo, wo es spiele gibt?
Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber ich habe es gestern in einem Comicbuchladen gesehen...

Antwort
von SimonSHDW, 11

Meinen infos zufolge ist sword art online lost Song ausschließlich digital erhältlich

Kommentar von Yoloasker ,

Hans heute in Media Markt gekauft

Kommentar von SimonSHDW ,

Lol