Frage von Leratigri, 34

Wo kann ich das komplette Jugendschutzgesetz finden/ausdrucken?

Hey Leute :), meine Frage steht ja schon oben. Ich brauche es, weil mein Politik Lehrer als Hausaufgabe aufgegeben hat: Das Jugendschutzgesetz auszudrucken. Und das sind 15 Seiten. Aber ich finde irgendwie nichts, was 15 Seiten lang ist :/ Danke im voraus :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von passaufdichauf, 14

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html

Antwort
von SebRmR, 15

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gesetze,did=5350.html

bisschen nach unten ist der Text als PDF abrufbar