Frage von BanaGee, 84

Wo kann ich das kommende EM-Spiel gucken?

Diesmal wird ja auf das erste am 21.06.2016 um 18Uhr das Spiel zwischen Nordirland und Deutschland ausgestrahlt. Zeitgleich läuft aber auch das Spiel zwischen Polen und der Ukraine. Ich würde gerne beide Spiele sehen, doch wo läuft das Polnische? Listet mir bitte alles auf egal ob live im Internet oder ...

Antwort
von Rolf42, 40

Die Spiele Ukraine - Polen und Tschechien - Türkei werden von Sat.1 übertragen.

Antwort
von kim294, 42

Bei den letzten Gruppenspielen wird ein Spiel in der ARD oder ZDF gezeigt.

Die dürfen auch jeweils wählen, welches Spiel sie zeigen.

Das andere Spiel läuft dann auf SAT1.

Antwort
von balvenie, 47

Ich werde wohl nie verstehen, warum hier Fragen gestellt werden, die in viel kürzerer Zeit per google selbst beantwortet werden können.

Aber ok, Polen - Ukraine wird live in Sat.1 und im Netz auf ran.de ausgestrahlt.

Kommentar von BanaGee ,

Ich habe bereits einmal geschaut, aber vielen Dank!!! Wenn du aber mal hinsiehst... Wenn die Antwort so leicht wär hätte ich doch von jedem die bekommen, die du mir gegeben hättest ;)

Kommentar von balvenie ,

Na gut ;) Aber ich habs tatsächlich auf Anhieb rausgefunden :)

Antwort
von victorfe, 49

kannst alle spiele über nen live ticker oder ne app verfolgen, benutze "em app 2016" von "tor alarm" diese app ist fast auf die Sekunde genau. dort kannst du sehen wie viel es steht, wer die tore geschossen hat, gelbe/rote karten.. und natürlich tabellen und Torschützen listen

Kommentar von BanaGee ,

Nein ich will das Spiel gerne Filmen und danach ganz sehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community