Frage von DerGamer456, 88

Wo kann ich das Gedicht über Erdoğan von Jan Böhmermann lesen?

Ich würde es gerne mal lesen, weil ich es noch nicht gesehen habe und im Internet finde ich nur "überarbeitete"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 65

http://www.merkur.de/politik/jan-boehmermann-gedicht-erdogan-geloescht-in-zdf-me...

Hier findest du es.

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern!

LG

Antwort
von User5713, 46

Auf der Facebook Seite [Rec]Invasion ist es ungekürzt :)

Antwort
von jule2204, 45

http://www.bild.de/video/clip/recep-tayyip-erdogan/boehmermanns-erdogan-gedicht-...

Geht ungefähr bei 1:55 los.

Antwort
von Haldor, 20

Bei YouTube!