Frage von xFireKillerx, 87

Wo kann ich den Film gucken?

Hey Leute wo kann ich Chihiros Reise ins Zauberland den ganzen Film auf deutsch und vielleicht gute Quallitet angucken? Und bitte keine Werbung also Stream geht nicht und Kostenlos.

Lg Fire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 29

http://streamcloud.eu/b7keq0ap8o97/\_asdff45\_Chihiros\_Reise\_ins\_Zauberland\_...

Viel Spaß :)

Kommentar von xFireKillerx ,

Hey ist das Normal das wenn ich auf den Link klicke das da Pornographische Werbung kommt ?

Kommentar von NikoleMizuno ,

Jap,ich empfehle dir einen Adblocker zu nutzen.

Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-plus/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccdd...

Somit wird die ganze Werbung geblockt

:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 31

Kauf dir den Film. Kostet nur nen Keks und ist es allemal wert!

Antwort
von JulianMahr, 50

Ich glaube den gab es in Myvideo... übrigens ein sehr rührender Film

Antwort
von thekustik, 38

Clipfish, myvideo

Antwort
von 16Denis, 29

Versuch es mal bei Netzkino.de is kostenlos. Wen er da nich dabei is dann bei Netflix oder Maxdome kostet aber

Antwort
von zeytiin, 37

In der Videothek ausleihen ?