Frage von L4ur3n789, 2.125

Wo kann ich die erste OVA von Strike the blood in ger sub schauen?

Ich habe letztens oft im Internet nach dem OVA gesucht, aber habe es nicht in ger sub gefunden :/ Notfalls könnt ihr auch eng sub vorschlagen.

Antwort
von CrazyAnime, 230

Ich denke mal es dauert noch ne weile bis die deutsche Version rauskommt ich werde es jetzt schweren Herzens auf English Sub schauen auf Yt : 

Ich kann dir falls du die erste Staffel nochmal anschauen möchtest auf deutsch diese Website empfehlen : http://www.crunchyroll.com/videos/anime

Antwort
von Eti2d, 1.673

Da der Anime bereits von einer deutschen Firma lizenziert wurde, wirst du ihn auf ger sub auf keiner legalen Seite, also auf den meisten Seiten, finden. Grund ist, dass sobald eine solche Lizenzierung erfolgt, alle ger sub-Folgen dieses Animes sofort aus dem Internet entfernt werden müssen.

Da illegale Seiten sowieso schon gegen das Gesetz verstoßen, wird auch dieses Gesetz von denen nicht beachtet. Daher wirst du noch solche Folgen bei denen finden. Falls du es dir wirklich auf diesen Seiten anschauen möchtest (die Qualität ist auch wirklich schlecht), hier mal zwei Seiten:

Falls du Wert an Legalität oder/und Qualität legst, müsstest du dir die Folgen auf eng sub anschauen. Dafür würde ich dir diese Seiten empfehlen (je nachdem welchen Browser du benutzt, könnte dir die eine Seite mehr gefallen als die andere):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten