Frage von maxundmaunzel, 56

Wo kann ich das Eishockey Spiel Köln Berlin Spiel 7 ohne Fernsehen sehen?

Hallo, morgen findet doch das Spiel Berlin gegen Köln statt. Ich bin da aber leider bei meiner Oma die keinen Fernseher besitzt. Ich würde das Spiel trotzdem gerne sehen da ich großer Eisbären Fan bin. Internet habe ich zur Verfügung. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 25

Kannste morgen live ab 14,10 Uhr über den Livestream sehen.

http://www.servustv.com/de/Live?gclid=CNuCiYey4csCFegp0wodYK8AhQ

Antwort
von Starfighter1979, 28

Gar nicht. Das Spiel wird nur von Servus TV übertragen.
Einige Radiosender bieten aber Übertragungen an.

Antwort
von lLiio, 14

Du kannst dir die ServusTv App auf dein handy downloaden und dort auch das Spiel sehen wenn es auf ServusTv übertragen wird