Wo kann ich das DFB Halbfinale am 20. April schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe die letzte fussball wm größtenteils via live stream in den öffentlich rechtlichen geschaut. ich musste arbeiten, hab mein tablet aufgestellt, fertig. meine kunden waren begeistert, ich auch. warum sollte der live stream nicht gehen? liegt dann m.m.n an der internetverbindung (und ist die "stabil", klappt es auch mit dem dfb halbfinale)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet im Livestream, falls es auf ARD läuft. Sonst zum Beispiel hier:

http://www.fromhot.com/

Was ich ziemlich frech von dir finde, ist das :

Ein Livestream, der nur vielleicht funktioniert, reicht mir nicht,

Sei froh, wenn dir überhaupt jemand hilft, das ist nicht selbstverständlicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyom
15.03.2016, 16:55

Ich verstehe, dass man das als undankbar interpretieren kann.
Jedoch war meine Frage einfach nicht auf einen Livestream bzw. das Internet bezogen. Da ich die Themen der Frage: Bolvien, Ausland genannt habe. Präferierte ich eine Antwort, einer Person, die schon einmal in Bolivien (evtl. sogar La Paz) unterwegs war.

1

Was möchtest Du wissen?