Frage von sweetfrettchen, 34

Wo kann ich das Buch Mein Kampf von 1933 Verkaufen?

Hallo habe das Buch Mein Kampf von A.H Zwei Bände in einem Band ungekürzte Ausgabe Erster Band : Eine Abrechnung Zweiter Band : Die Nationalsozialistische Bewegung 67. Auflage von 1933

Darf ich es so Verkaufen habe was von Illegal gelesen im Netz und bei Ebay ist auch nichts zu sehen von dem Buch . Danke schon mal an euch alle!

Antwort
von FataMorgana2010, 28

Bei Ebay wird das nicht angeboten, weil die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ebay das verbieten. Das ist eine Entscheidung von Ebay und hat nichts damit zu tun, ob das illegal ist. 

Ja, du darfst das Buch ansonsten verkaufen - du wirst nur nicht so einfach eine Plattform finden, auf der du das verkaufst, denn wie gesagt, ebay und meines Wissens auch Amazon schließen den Handel mit diesem Buch aus. 

Illegal ist weder der Besitz noch der Kauf/Verkauf. 

Antwort
von Saturnknight, 11

eBay erlaubt nur Auktionen von kommentierten Ausgaben. Antiquarische Ausgaben will eBay nicht haben.

Ich würde es am ehesten auf nem Flohmarkt versuchen. Oft findet man dort Händler, die Militaria (also alte Orden, Helme, etc. aus den beiden Weltkriegen und dem 3. Reich) verkaufen. Die kaufen in der Regel auch dieses Buch und verkaufen es dann wieder.

Neulich hab ich so einen Händler gesehen, der MK verkaufte. Für das Buch in gutem Zustand, mit Wappen der Stadt Heilbronn wollte er 140€.

Antwort
von Lilly01984, 5

Würdest du es noch verkaufen und wenn ja, um wieviel?

Antwort
von blackx97, 14

Im Netz auf Amazon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten