LiZZ24 am 18.09.2009 um 23:04 Uhr
mein bruder hat nächste woche geburtstag. ich muss aber jeden tag arbeiten, bis alle läden längst geschlossen haben. also keine chance noch irgendwie shoppen zu gehen.
jetzt hab ich mir überlegt eine tasse mit einem foto von uns beiden bedrucken zu lassen ? kennt jemand eine internetseite wo ich das machen lassen kann ? und wie schnell hab ich dann die tasse ?
und noch allgemein, ist die idee gut oder soll ich mir lieber was andres überlegen ? ;)
danke !
Ich finde die Idee gut. Bei snapfish geht es sehr schnell. Meist am 2. oder 3. Tag da.
Also das dauert bei uns im Printshop keine 3 Stunden und kostet so um die 15-20.-
Der Andi macht auch Internetbestellungen und ist sehr zuverlässig.
goodboy21 am 18. September 2009 23:11 15-20 ist aber schon viel.

Gruss dich! :-)
Diese Seite ist hier super für sowas geeignet!
http://www.lidl-fotos.de/startup.do
Und die Lieferung ist auch ziemlich schnell! :-)
Also, am schnellsten geht bdas glaube ich bei Rossmann. Hin mit dem Speichermedium und am Bildschirm bestellen. Nach 3-4 Tagen ist die Tasse da. Ich persönlich würde aus einer Tasse mit dem Bild meines Bruders nichts trinken wollen. Aber wenn Euer Verhältnis gut ist, warum nicht.

kannste überall machen lassen, aber ich glaub die tasse sollte danach nicht in die spülmaschine.

www.magix-online.com - dort bekommst du nachd er Registrierung kostenlos ein Online Album mit 500 MB dort einfach das Motiv hochladen und dann kannst du es im Print-Shop auf Tassen, Gläser, T-Shirts, Kalender, Bücher oder vieles mehr drucken.
Gute Idee!
Viel Spaß :D