Frage von Neugierminna, 15

Wo kann ich das auf dem Smartphon neu erstelltes gmailKonto auch auf dem PC öffnen?

Kann neu erstelltes gmail Konto auf /für Smartphon - nun nicht auf PC öffnen,- wo kann ich die neue gmail-Adresse eingeben? Stattdessen verfolgt mich ein sehr altes ungenutztes gmailKonto nebst der Passworteingabe und komme nicht an eine neue Eingabemöglichkeit ran?

Nachträglich möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mich für vergangene Antworten nicht gebührend bedankt habe,- wenns brennt habe ich eben die GUTE FRAGE ( und auch weniger gute), harre der Antwort und bin weg mit dem Lösen des Problems... Heute nicht, aber später habe ich mir vorgenommen, auch mal so vorbeizuschauen und auch auf Fragen zu antworten, wenn ich kann. Danke, Neugierminna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 13

Oben rechts auf der GMail-Seite kannst du auf deinen Avatar klicken und dich abmelden. Dann wirst du dich mit einem anderen Konto anmelden können.

Antwort
von zuizui12, 12

Du musst auf "Mit einem anderen Konto anmelden„ klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten