Frage von chazen, 43

Wo kann ich das Amt von Gran Canaria kontaktieren?

Hey :)

Ich würde gern das Amt von Gran Canaria per E-Mail kontaktieren, da ich mich darüber informieren möchte, was ich benötige, um in Las Palmas mit meinem Verstärker, Musik zu machen. Es gibt sicherlich eine Lizenz, doch wo kann ich diese beantragen? Ich blicke da leider nicht ganz durch und möchte nicht einfach blind rüber fliegen und loslegen.

Grüße

Antwort
von mambero, 11

Da musst du zum jeweiligen Rathaus: Ayuntamiento. Ob dir per Email geantwortet wird zumal du dich bestimmt nicht klar ausdrücken kannst auf Spansich, bezweifle ich. Am besten vor Ort im Rathaus nachfragen. Das Tourismus-Office ist dafür nicht zuständig. Wen du noch fragen kannst, ist einfach einen lokalen Polizeibeamten. Der kennt sich mit der städtischen Verordnung bestens aus und kann dir sagen, was du von wo brauchst.

Antwort
von Garriba, 27

Die Seite von der Stadtverwaltung ist hier http://www.laspalmasgc.es/es/

Kommentar von chazen ,

Da wäre ich schon Mal einen Schritt weiter. Allerdings hilft Google Übersetzer wenig :/ Kennst du dich zufällig aus, welche der Kategorien ich anklicken soll unter Contacto?

Kommentar von Garriba ,

Ich würde einfach auf der Seite der Touristeninformation  http://lpavisit.com/en/contact nachfragen, denn dort kann man mit Sicherheit auch Englisch.

Kommentar von chazen ,

Vielen Dank :)

Antwort
von doris52, 17

http://www.laspalmasgc.es/es/  oder das Turismusoffice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community