Wo kann ich Custom Kopfhörerkabel für Shure reparieren lassen (MMCX Connector Austausch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das löten von MMCX Steckern erfordert viel Übung und Feingefühl. Es gibt in Deutschland wenige Firmen, die sich auf In-Ears spezialisiert haben (Rhines, Vision Ears, Inear). Wenn du nicht gerade einen begnadeten Bastler in deinem Freundeskreis hast, wird die Sache schon schwierig.

Was spricht dagegen das Kabel gegen ein neues zu tauschen? Im Netz gibt es diverse Anlaufstellen dafür wie bspw. Forza Audioworks.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tackwandodo
29.11.2015, 16:33

Hallo, danke für deine Antwort!

Das Kabel selber war recht teuer, dass es sich um OCC Silver handelt :(

Ich werde mal die drei Firmen, die du erwähnt hast anschreiben. Wusste nun gar nicht, dass es schwierig ist.

Cheers

0

Was möchtest Du wissen?