Frage von DeineMammaa, 78

Wo kann ich Corpse Party (Anime) Unzensiert gucken aber nicht die Serie sondern diesen 11 minütigen "Film"?

Hallo ich hab mir Grad die Anime Serie Corpse Party angeschaut ich hab danach erst gesehen das es noch eine Folge/Film gibt bei dem die zeigen was alles vorher passiert ist Usw.. das dauert 11 min ich glaub das heißt "Missing Footage" oder so ich hab auf burningseries die 4 Folgen geguckt unzensiert aber dieses Missing Footage was man da auch gucken konnte war Zensiert und Zensiert ist das Mist kann man das irgendwo Unzensiert sehen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfkuschler, 36

Du findest die Episode auf kissanime.to (eng sub), allerdings lohnt sich das Ansehen meiner Meinung nach nicht. Sie zeigen 11 min. uninterssanten Kram den die Protagonisten vor der Serie machen.

Kommentar von AyanoGasai ,

ja

Antwort
von AyanoGasai, 12

Also auch wenn du sagst auf bs.to sei es zensiert ähm es ist nicht zensiert. Hab es vor 4 Tagen dort unzensiert gesehen...

Antwort
von thekustik, 38

Guck mal bei Proxer.me

Kommentar von bikemaster1 ,

burning series geht auch noch, schau da mal

Kommentar von AyanoGasai ,

ja bs.to

Antwort
von bikemaster1, 53

Bei Android mit Burning Series; ist eine App

Kommentar von DeineMammaa ,

Du asiate ich hab die app doch da ist es Zensiert !! ich hab doch auch geschrieben ich gucke auf burning series ob ich nun auf Handy oder pc gucke Zensiert ist es Bei beiden !! -.-

Kommentar von bikemaster1 ,

versuch es mal bei burning series :)

Kommentar von AyanoGasai ,

Alter... beleidige den doch nicht gleich😂😂