Frage von Darknessholee, 54

Wo kann ich Code Geass unzensiert gucken?

Ich war schon auf einigen Seiten, aber dort wurde immer das Blut oder andere Dinge zensiert ! Wo kann ich den Anime ohne zensuren GER-DUB gucken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 34

Hey,

Probiers mal mit bs.to. Ich kann mich nicht erinnern ob's da zensiert war, glaube aber nicht.

Lg

Kommentar von drizzzel123 ,

ich glaub da ist es unzensiert :) oh man ich wäre ohne bs.to so tot

Kommentar von AnimeLafk ,

Ich genau so! ;)

Antwort
von Dornenschweif, 29

vielleicht auf Proxer dort gibt es mehrere Streams und es ist von Stream zu Stream unterschiedlich

Kommentar von JanFertan ,

Proxer achtet sehr darauf, im Legalen rahmen zu bleiben und verlinkt lizensierte Anime nur zu den entsprechenden Anime on Demand diensten der Publisher

Kommentar von Dornenschweif ,

ich weiß, dass Proxer legal ist (und auch bleiben will) aber manche unzensierte Animes gibt es dort auch, aber das mit GerDub hab ich überlesen ^^'