Frage von Gregorianfan,

wo kann ich cliprahmen mit plastikglas kaufen?

Weiß einer wo man das akufen kann? Brauche A1 und A0. Glas ist mir aber zu unsicher. Würde lieber plastik nehmen (Wie heißt das dann überhaupt?)

VG Markus

Hilfreichste Antwort von sclaw,

Zimmermann. Sofern es den Laden in deiner Nähe gibt.

Antwort von Rudi2009,

Der Baumarkt hilft weiter!

Kommentar von Gregorianfan,

Schon gemacht, die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!)

Antwort von Angelflight,

"Kloppenburg" und "Mein Platz" haben das.

Kommentar von Gregorianfan,

Schon gemacht, Mein Platz gibt es hier nicht. die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!)

Kommentar von Angelflight,

"Mein Platz" gibbet nich, haben aber normalet Glass. Muss ich dat verstehen?

Antwort von marilda,

fotoladen. Fotoabteilung. Größeres Kaufhaus. Größere Drogerieketten

Kommentar von Gregorianfan,

Alles schon durch. Die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!) (Drogerieketten???)

Antwort von TuerkishChiller,

Woolworth..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten