Frage von Alphonse, 46

Wo kann ich China Mode bestellen?

Wir haben sehr viele Studenten aus China am Campus und ich liebe ihre Mode! Die ist so ganz anders als die Deutsche. Ich finde auf DaWanda.de ein paar Shops, weiß aber nicht wie seriös sie sind:

http://de.dawanda.com/shop/lanstyle

Ich rede hier nicht von Billigmode, bei der man eine Bluse für 8€ bekommt. Ich bin bereit für Qualität mehr zu bezahlen.

Hat jemand Erfahrung oder einen Shopvorschlag?

Antwort
von Herb3472, 38

Auf www.aliexpress.com wirst Du sicher fündig.

Ich bestelle da selbst lediglich elektronische Bauteile, weiß aber, dass sie auch ein sehr großes und preiswertes (auch billiges) Modeangebot haben.

Die Angebote stammen von verschiedenen chinesischen Anbietern, Aliexpress ist lediglich ein Exportportal, das die Bestellung, die Bezahlung und den Transport abwickelt.

Kommentar von Alphonse ,

Also Laut Google ist Aliexpress nicht zum Kleidung bestellen geeignet.....sehr viele Fakes und keine Qualität.
Trotzdem Danke für die Antwort :)

Kommentar von Herb3472 ,

Google ist nicht unbedingt repräsentativ, weil die meisten ja hier Fakes kaufen. Meine Lebensgefährtin und ich haben auch schon Wäsche und Kleidung bestellt und haben einen anderen Eindruck gewonnen. Wer Fakes kauft, ist selber schuld, es gibt durchaus auch qualitativ hochwertigere Produkte, das kann man dann ja am Preis erkennen.

Antwort
von linlin9090, 21

Versuchs mal mit yesstyle.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten