Wo kann ich CD´s für Lehrwerke bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seltsam das beim Buch keine CD dabei war. Das sollte heute eigentlich gang und gebe sein. :(

Gibt es vielleicht ein Arbeitsheft dazu? Manchmal sind die Audio-CDs nur dort beigelegt. S o war es jedenfalss bei unseren Französischmaterial in der Schule. :)

Ich würde als aller erstes auf der Hauptseite von Klett suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
06.03.2016, 20:34

Also ich habe das Lehrbuch bestellt aber keine Audio-CD erhalten. Es gibt ja dort Höraufgaben. Jetzt bin ich mir nicht so sicher hab gesehen, dass es Arbeitshefte gibt 1/2 mit Audio CD. Meinst du es gehört zu dem Buch was ich habe dazu? Ist ja das gleiche nur, dass es Arbeitshefte sind die ich nicht habe.

0

Was möchtest Du wissen?