gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich Canon Pixma iP5300 noch neu kaufen?

gefragt von Ravyn am 07.09.2009 um 12:23 Uhr

Nach langem Vergleichen und Berichte lesen habe ich mich dafür entschieden, dass mein neuer Drucker der Canon Pixma iP5300 sein soll. Leider finde ich ihn nur als Gebrauchtware zu kaufen (eBay, Amazon, gegoogelt). Selbst bei Canon selbst ist er nicht mehr zu haben. Ist halt nicht mehr der Neuste. Ich glaube von 2007. Jedenfalls traue ich gebrauchter Ware einfach nicht, vor allem wenn keine Garantie mehr drauf ist. Weiss jemand wo ich diesen Drucker noch als Neuware erwerben kann? Eventuell sogar umgebaut wegen den Chip Patronen. Da es für meine Verhältnisse eine sehr große und seltene Anschaffung ist möchte ich, dass alles glatt läuft und deswegen möchte ich auch Garantie drauf haben. Gerne lasse ich mich aber auch über vergleichbare Geräte beraten. Dabei ist mir Druck von Texten wichtiger als Fotodruck den ich aber nicht ausschliessen möchte. Günstige Folgekosten sind mir auch sehr wichtig. Und der Preis halt -.-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2130)
Canon (296)