Frage von Kyraxan, 54

Wo kann ich C++ lernen ohne was zu zahlen?

Ich brauche für meine Aufgaben C++ kann aber kein Stück programmieren daher wollte ich Fragen ob man das irgendwo kostenlos lernen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 41

Google danach. Gibt so viele Beispiele und Erklärungen im Internet. Youtube ist auch nicht so schlecht dafür.

Kommentar von lavitaestdolce ,

Youtube wäre auch mein direkter Vorschlag gewesen. Da kann man ja fast alles bekommen was man zum Lernen braucht.

Antwort
von Denno2015, 34

Youtube Tutorials...

Antwort
von apophis, 25

Internet, wo sonst. :)

Auf Youtube findest Du Videos zum lernen, über Google kommst Du zu unzählichen Tutorials und Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen.