Frage von Chemiefreak15, 27

Wo kann ich bzw . Wie kann ich meine Chemikalien bzw. Mein heimlabor wieder auffrischen also wo kann ich die Chems dafür kaufen?

Ich habe alle Chemikalien die man sich wünscht leider sind ein paar alle ,wo kann ich diese auffüllen ich bin ja erst 15 und wenn die Apotheker ein Kind bzw. Jugendlichen sehen drehen sie ja gleich durch da sie gleich denken das man bomben bauen will oder irgendwelche anderen Sachen die mit gefahren verbunden sind .Ist ja auch gut das sie so führsorglich sind ,aber es ist nicht wirklich leicht für mich so an chemikalien zukommen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unserHaus, 18

Frag nich "gutefrage.net" frag Deine Eltern.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Wieso nicht .?

Kommentar von unserHaus ,

So  zum mitschreiben : Frage Deine Eltern oder Großeltern ob sie mit Dir zusammen in die Apotheke gehen und Deine gewünschten Chemikalien kaufen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke für diese Antwort war heute in der Apotheke und hab mir ein paar neue Chems gekauft .

Kommentar von unserHaus ,

Danke für die Bewertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten