Frage von dragonflyamber, 35

Wo kann ich bunte selbstklebende Bastelfolie bekommen?

Entschuldigung, dass ich hier frage aber ich habe jetzt schon lange nach so etwa gesucht und nichts gefunden. Ich suche quasi ein Set mit (etwa A4) Bögen selbstklebender Bastelfolien (so wie Bucheinschlagfolien), welche nicht transparent sind. Sie sollten zum dekorieren von Plastikbauten (Modellbau) geeignet sein. Kennt ihr sowas?

PS: Hier findet ihr ein Beispiel - nur ist das zu teuer (Versandt): http://www.amazon.de/d-c-fix-Klebefolie-Kunststoff-selbstklebend-verschiedene/dp...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 22

Im Bastelhandel oder im Schreibwarengeschäft . Allerdings sind sie nicht ganz billig . Manchmal hat Aldi auch so etwas im Angebot ( wenn man warten kann )

Antwort
von frischling15, 22

Im Baumarkt wird so etwas auch angeboten . Solltest vielleicht vorher telefonisch anfragen .

Antwort
von dragonflyamber, 20

PS: Hier findet ihr ein Beispiel - nur ist das zu teuer (Versandt): http://www.amazon.de/d-c-fix-Klebefolie-Kunststoff-selbstklebend-verschiedene/dp...