Wo kann ich breakdance lernen in Geislingen oder irgendwo neben geislinge oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wäre es optimal, das persönlich bei einem Lehrer zu lernen, aber wenn du wirklich bei Null anfängst, kannst du erstmal paar "Grundmoves/Freezes" im Internet lernen.

Ich empfehle dir diese Plalist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOOS97sgTwI-tOcl86DY0wfudy0fPB5L-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatIllegal
18.04.2016, 19:47

ok danke. :)

0

In Göppingen und in Ulm trainieren Bboys.

In Göppingen im Haus der Jugen, informiere dich da mal genauer, weil ich kenne die Uhrzeiten nicht.
In Ulm in dem Incredible Syndicate HQ (ist in der Magirusstraße). Ich kenne aber da die Uhrzeiten auch nicht genau.
Aber was ich dir vorschlage, sind keine Tanzschulen, sondern freie Trainingsorte wo man für sich oder mit den Tänzern dort trainieren kann. In Göppingen gibt es aber viele junge Tänzer bzww. Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatIllegal
18.04.2016, 21:35

Zeigen die auch wie etwas machen muss oder muss ich selbst?

0