Wo kann ich Blut Dowlnoaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos ist illegal, und wenn du erwischt wirst, muss du sehr viel Geld ausgeben. Du kannst mal bei Spotify schauen. Wenn du es dort findest, schließt du eine kostenlose Probeabowoche ab. Dann kannst du es für eine Woche offline hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Blutbank kannst du Blut downloaden. Kommt aber auf deine Bonität drauf an, wieviel Liter sie dir geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
13.08.2016, 10:45

Vielleicht hat ein Vampir etwas übrig und kann ihm was leihen. Es wundert mich, dass diese Blutbänke nicht leergesoffen wurden..

1

Wenn Du kein Geld ausgeben willst, kannst Du auch keine Musik hören.

Sing Dir selbst ein Lied. Aber nicht zu laut, damit Du die anderen Passagiere im Flugzeug nicht störst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung