gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich (bin 21!) in england einen Mietwagen buchen?

gefragt von IlluminatorIlluminator am 16.09.2009 um 10:13 Uhr

finde nur angebote bei denen man 25 bzw minimal 23 sein muss...

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

england x 1.003 mietwagen x 265 mit 21 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Fitman
beantwortet von Fitman am 17. September 2009 22:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt Mietwagen-Anbieter, die auch Fahrer ab einem Alter von 21 Jahren erlauben. Du musst allerdings einen Aufpreis zahlen. Im Link findest Du z.B. die Autovermietung Autoeurope, die für Großbritannien und England junge Fahrer zulässt. Du kannst Dir die AGBs der anderen Leihwagen-Firmen (es gibt eine Vielzahl auch mit Preisevergleich) einmal anschauen. Dort ist vermerkt, ab welchem Alter Du ein Auto leihen kansnt. Städte gibt es auch eine Menge: London, Liverpool, Birminham, Manchester,usw. (meistens Mietstaion am Flughafen). Schau bitte hier: http://tinyurl.com/naownv

Weitere gute Antworten

Mismid
beantwortet von Mismid am 16. September 2009 10:41
0x

wird schwer! Es gibt da glaub ich kaum ein Anbieter der unter 23 vermietet. Am besten schaust du auf einer Infoseite für Großbritanien nach wo etwas zu Mitewagen für junge Leute steht. Ansonsten schau mal bei www.billiger-mietwagen.de

anonym
beantwortet von linabe am 16. September 2009 10:22
0x

Du musst 25 sein. Wie du schreibst ist manchmal auch 23 J möglich, dann musst du aber extra Gebühren für Jungfahrer in Kauf nehmen. Ich glaube auch nicht dass du in Deutschland für England buchen kannst.

Kommentar von 823aa4a7cfc7f82e372cb412d61493casmallIlluminator am 16. September 2009 10:29

doch geht, habe letztes jahr von hier einen mietwagen für die usa gebucht und dort musste man offiziell auch 25 sein, manchmal gegen preiszuschläge auch 21. habe dann aber ein special von alamo gefunden, wo man schon mit 19 fahren konnte....also es geht schon....

Kommentar von E0165ed4858791ac41a0725f4498f14csmallRuleBritannia am 16. September 2009 10:48

Als Brite lege ich größten Wert darauf, dass die USA nicht Großbritannien ist! ;-)

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 16. September 2009 10:19
0x

Geht auch in Deutschland, SIXT und alle die weltweit Vertretungen haben.

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 16. September 2009 10:19
0x

Am Flughafen wird man auch kein Auto bekommen, wenn man das in GB nötige Mindestalter nicht hat!

Kommentar von 823aa4a7cfc7f82e372cb412d61493casmallIlluminator am 16. September 2009 10:27

hängt das mindestalter nicht von dem Autoverleiher ab?

Kommentar von E0165ed4858791ac41a0725f4498f14csmallRuleBritannia am 16. September 2009 10:36

Grundsätzlich ja. Ich weiß aber nicht, ob es in GB eventuell auch gesetzliche Bestimmungen dazu gibt...

Kommentar von E0165ed4858791ac41a0725f4498f14csmallRuleBritannia am 16. September 2009 10:51

Ein Tipp: Google mal bei google mit den Suchbegriffen "united kingdom car rental age". Da müsstest Du Deine gesamten Infos finden...

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 16. September 2009 10:16
0x

Am Flughafen.

Kommentar von Simple_avatar9smallswallowtail am 16. September 2009 10:20

Budget, ist mir grad eingefallen. So heißt diese große Mietwagenfirma am Flughafen in London-Stansted.

bafti14
beantwortet von bafti14 am 16. September 2009 10:15
0x

Vor der Reise bei der Fluggeselschaft buchen und am Flughafen direkt das KFZ übernehmen

icca71
beantwortet von icca71 am 16. September 2009 10:14
0x

schon am flughafen versucht ?

Kommentar von 823aa4a7cfc7f82e372cb412d61493casmallIlluminator am 16. September 2009 10:23

naja es ging mir eigentlich eher um einen speziellen anbieter, und zu einem flughafen kommen wir in der zeit eigentlich gar nicht...wenn da natürlich ein anbieter ist, bei dem man ab 21 autos mieten kann, dann kommen wir auch da hin, aber ich wüsste nicht warum ausgerechnet am flughafen autos ab 21 zu mieten sein sollten!?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Urlaub in England: Auto mieten oder kaufen
Mit dem Auto unabhängig auf Entdeckungsreise gehen

Bei einem Urlaub in England bietet es sich für Touristen an ein Auto zu mieten, um unabhängig abgelegene Gegenden zu erreichen. In größeren Städten wie z.B. London lohnt sich ein Mietwagen jedoch oft nicht, da aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens Parkplätze sehr rar sind und man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb der Städte meist schneller sein Ziel erreicht. Gerade im Vergleich zu anderen Staaten wie der USA ist Benzin in England oft teuerer. Für ländliche Gegenden sind Mietwagen aber ideal, um diese auf eigene Faust zu entdecken. Hierbei sollte man aber wissen, dass es sich oft lohnen kann denn Kauf eines billigen Autos in Betracht zu ziehen. Da man mit diesem bei einem mehrwöchigen Aufenthalt mit mehreren Personen oft viel Geld spart. Für kürzere Zeiträume sind Mietwagen jedoch immer noch die beste Alternative. Hier können Sie in England einen Mietwagen buchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.