Frage von PlayHard123, 97

wo kann ich billiger Overwatch kaufen?

Kennt jemand eine gute Key Seite oder weiß jemand ob ein Sale im sicht ist bald? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 75

Kannst ja alle mal vergleichen und schauen wo es am billigsten ist:

  • Mmoga
  • Gameladen
  • Kinguin
  • Instant Gaming
Antwort
von ChristianH747, 42

Am besten ist es immer noch wenn du dir die "Normale" edition kaufst, also direkt bei Blizzard. Preis: 39 Euro

Antwort
von GoCrAZyYy, 58

Kauf dir einfach die 40€ Version von Blizzard direkt. In Key stores gibt es nur die Origins Edition für ca. 45€. Da sind nur 5 Skins und extras für andere Blizzard Spiele dabei.

gC

Kommentar von PlayHard123 ,

ja die origins version hole ich mir bestimmt nicht. Ich hole mir aufjedenfall die standard version :D

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Dann kauf sie direkt bei Blizzard. Die 40€ sind es alle mal wert. Und Blizzard hat sie sich definitiv verdient. :D

Antwort
von paralx, 31

Www.g2a.com kannst auch da gucken

Antwort
von xGhettowiert, 45

mmoga

aber bis zu einem Sale wird's noch dauern eventuell im Sommersale 

Antwort
von xrobin94, 31

Shpock
Facebook Verkaufsgruppen
(keine Keys)

Antwort
von Shino202, 29

z.B bei keyforsteam.de