Frage von TheAllisons, 137

Wo kann ich billig Schuhe kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 73

Primark

Antwort
von MarinusWillet, 14

Ebay sollte am günstigsten sein für dich. ebenso ebay kleinanzeigen, gebrauchtläden, onlineshops (Deutschland und international, hier halt den Zoll beachten) wie zalando, otto, amazon, schuhtempel24 usw. usf.

Die Läden wie H&M etc. sind meist viermal so teuer wie Ebay-Händler bei selber Qualität. Primark-Qualität ist extrem schlecht, hier habe ich aus erster Hand Erfahrungen gehört von plötzlich gerissenen Kleidern oder Schuhen wo auf einmal die Sohle abgefallen ist. Das ist besonders unschön, wenn es unterwegs passiert.

Bei Onlineshops kannst du die Ware in der Regel zurückschicken falls sie dir nicht gefällt oder passt. Das geht total easy.

Antwort
von lovelymissx, 70

Primark, Deichmann, Jumex, H&M.
Allerdings würde ich lieber sparen und mir ein anständiges Paar holen, davon hast du auch länger was und hast einen höheren Tragekomfort.

Antwort
von Alsterstern, 83

Billige Schuhe taugen nichts, drücken und gehen schnell kaputt. Kaufe Dir ein vernünftiges Paar, da hast Du länger etwas von.

Kommentar von Niusgf ,

es ging ja wohl kaum um "billige Schuhe"...

Antwort
von derhandkuss, 67

auf dem Flohmarkt - gebraucht bekommst Du alles billig ...

Antwort
von Wissensdurst84, 11

Bei Amazon:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von qaysert, 43

Schau mal auf ebay.de