gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wo kann ich billig gute Möbel bekommen?

gefragt von elTrixielTrixi am 30.01.2007 um 6:16 Uhr

Wir wollen unsere Wohnung etwas auf Vordermann bringen und umräumen. Jetzt suchen wir Möbel, die etwas aushalten (also keinen IKEA-Spaß) und billig sind. Wo können wir im Raum Oberbayern an solche Möbel kommen? Wir schrecken auch nicht vor gebrauchtem zurück...

Reply

anonym
beantwortet von Hamburg am 30. Januar 2007 07:33
2x
Thumb_up

Neue und gebrauchte Möbel kann man oft sehr gut auch über das Internet kaufen bzw. ersteigern. Führend ist hier auf alle Fälle eBay. Man kann die Suche auf ein Ortsgebiet einschränken so dass eine Selbstabholung möglich ist. Meine Erfahrungen waren bisher sehr positiv.

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 30. Januar 2007 07:01
0x
Thumb_up

Ikea-Möbel können auch etwas aushalten. Wichtig ist immer, dass die Möbel ordentlich bzw. fachgerecht zusammen gebaut werden. Auch in SB-Möbelhäusern kann man gute Möbel finden.

anonym
beantwortet von Graffix am 30. Januar 2007 08:40
0x
Thumb_up

ich finde ebay auch ganz gut, steht man aber vielleicht auch auf etwas ausgefallenere stücke kann ich auch immer einen guten trödelmarkt empfehlen. da kann man dann auch direkt gucken ob einem der schrank o.ä. gefällt... ausserdem gibt es von der caritas auch immer solche möbellager, manchmal echt super sachen bei und man tut sogar noch etwas gutes wenn man sie kauft. diese sachen kommen meist auf haushaltsauflösungen.

anonym
beantwortet von stefvol am 13. Mai 2007 11:17
0x
Thumb_up

Frag einfach mal bei der Stadtverwaltung nach - es gibt fst in jeder Stadt einen Markt mit Handel von guten Gebrauchtwaren.

anonym
beantwortet von exorbus am 13. März 2008 10:52
0x
Thumb_up

Oder vergleiche die Möbelhauspreise mit der Website: www.moebelmania.info , dort bekommst du Markenmöbel richtig günstig, günstiger als im Möbelhaus.

Gruss Alex

anonym
beantwortet von asterix465 am 18. März 2008 00:00
0x
Thumb_up

Guck mal auf www.pharao24.de ich hab mir hier Bett und Kolonial Möbel gekauft. Super Klasse die Ware und zu dem Preis kann man echt nicht meckern!! Ebay nehme ich persöhnlich Abstand. Zu viele Betrüger... Gruß Tom

anonym
beantwortet von SarahViolo am 31. März 2008 23:57
0x
Thumb_up

ich habe meine möbel auch bei www.pharao24.de gekauft, wie klein die welt ist ;-) da kann man richtige schnäppchen machen. teilweise markenwaren zu nem absoluten lacherpreis!! da bekommt man dann auch rabatte, nicht wie in jedem möbelhaus, die sich mit preis- und rabattschlachten rühmen. und vorher die prozente auf die preise draufschlagen. guck mal da vorbei, findest bestimmt was.. viele grüße, sarah

anonym
beantwortet von klpime am 5. April 2008 17:20
0x
Thumb_up

Hey schau doch mal unter : http://livmo.de/ die Seite ist neu und da gibt es jeden Tag immer mehr Möbel zu echt super Preisen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.