gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich Bilder vektorisieren lassen?

gefragt von ihabnefrageihabnefrage am 09.04.2009 um 4:30 Uhr

Hallo, ich hab ein paar Bilder im GIF-Format und würde die gerne in eine Vektor-Datei umgewandelt haben, um die als Motive auf T-Shirts drucken lassen zu können. Es handelt sich dabei um recht simple ein- bis zwei-farbige Bilder. Weiss jemand, wo ich die vektorisieren lassen kann oder kennt sich jemand von euch mit Grafik-Programmen aus, dass er die selbst vektorisieren kann? Ich bezahle natürlich euren Preis.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

grafik (973)
photoshop (784)
Zeichnen (380)