Frage von S4Ych33s3, 95

Wo kann ich BH's in kleinen Größen Kaufen?

Ok, die frage ist mir etwas unangenehm aber ich verzweifle etwas an meiner Lage!

Ich habe ganz normale Körbchen, die man in jedem Geschäft so auch kaufen kann aber ich habe einen extrem kleinen Unterbrustumfang! Dick bin ich nicht, dürr auch nicht. Ich habe die Klassische dreiecksfigur, also an den Hüften breit und bis obenhin wird es schmaler mit den Kurven. Vielleicht liegt das ja an meiner Figur? Ich weiß nicht aber mein Unterbrustumfang ist so 70-60. Bei H&M, C&A und allen schönen Unterwäsche Läden wie Hunkemöller gibt es meistens erst Größen ab 75 und ich hasse das wie die Pest.

Und wenn ich meinen Freunden erzähle, dass die BH's mir Unterbrustumfang zu groß sind, werde ich immer schief angeguckt, immerhin habe ich schon eine längere Zeit als viele anderen meinen Brustwuchs und trotzdem 'kleinere'.

Ich finde BH's in meinen Größen z.b. auch nur bei Läden wie Kik oder Zeeman, und da ist die Auswahl für mich zu klein und viel schönes gibt es da auch nicht.

Also könnt ihr mir bitte vielleicht Läden empfehlen, die eine gute Auswahl an BH's haben mit kleinem Unterbrustumfang (falls es das gibt). Das wäre total lieeeb weil ich einfach keine große Auswahl habe! :/

(Ich bevorzuge Läden im Kreis Hannover, Kassel und Göttingen)

Danke! :)

Antwort
von kimberleuh, 26

Ich hab selbst einen kleinen Unterbrustumfang und dazu relativ Größe brüste (hab 65F) wenn du auch etwas tiefer in die Tasche greifen kann solltest du mal im Internet bei sugarshape vorbei schauen und auf der hunkermöller Internetseite ist die grössenauswahl auch besser. Ich glaube man wird nur im Internet fündig

Antwort
von KoyeDersim62, 48

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich mal beraten ...mit den Angaben kann dir keiner helfen ... Muss schon gesehen werden... Also ab zum Laden

Kommentar von S4Ych33s3 ,

Ich werde auch das mal in Erwägung ziehen, danke :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte :)

Antwort
von elisabeth1999, 38

Ich bin mir nicht sicher aber vlt im new yorker:)

Kommentar von S4Ych33s3 ,

Danke, ich gehe demnächst mal gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community