Frage von ponsilein, 30

Wo kann ich beim Buha-Programm in Lexware das Jahr für die Umsatzsteuererklärung ändern?

Ich mache gerade den Jahresabschluss für 2015 aber in meiner Umsatzsteuererklärung erscheint 2014. Was mache ich falsch bzw. wo kann ich die Einstellung für das Jahr 2015 aktivieren? Die Software 2015 ist aufgespielt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort
von FordPrefect, 27

Die Formulare für die UStE sind immer erst in der Version des Folgejahres enthalten, weil die Finanzverwaltung die erst im Januar oder Februar des Folgejahres bereitstellt. Du brauchst daher die Version 2016.

Antwort
von LeonZeudt, 25

Hast du unter "? / Lexware Internet Serviceassistent" mal nach Aktualisierungen gesucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten