Frage von smockey, 53

wo kann ich bei sparkasse onlinebanking sehen wer mir und wass ged überwiesen hat?

ich habe mir online banking zugelegt damit ich nicht zur sparkasse muss und auszüge ausdrucken muss. ich will all das bei onlne banking sehen was eig auf dem auszügen ist aber ich blich nicht durch wo ich das finde. kann mir jmd helfen?

Antwort
von blackforestlady, 26

Einfach mal sich einloggen und alles in Ruhe durchlesen. Da steht bestimmt auch zu den Konten usw. 

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Oben links, wo ,,Finanzstatus" steht. Dort klickst du ,,Umsätze" an und dann siehst du alles. Dort klickst du u.a. auch ,,Überweisung" an.

Antwort
von beangato, 34

Du gehst auf "Finanzstatus".

Dort steht dann (z. B.): Einzahlung von xy: 200 Euro. Oder Überweisung Miete (z. B.): -350 Euro (in rot).

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Nein, bei ,,Finanzstatus" steht nur der aktuelle Stand des Kontos. Unter ,,Umsätze" findest du alle Angaben.

Kommentar von beangato ,

Wenn man bei "Finanzstatus" auf das Kästchen hinter dem "i" geht, sieht man sofort Zu- und Abbuchungen.

Habs jetzt extra wegen Dir mal nachvollzogen.

Kommentar von smockey ,

bei mir ist komplett alles leer. nirgendwo stehten zahlen oder so obwohl ich angemeldet bin ._. da steht dass ich irgendeine checkbox oder so deaktivieren muss damit ist etwas sehe,.. ich habe aber keine ahnung was das ist und wo ich das finde. 

Kommentar von beangato ,

Ruf mal in Deiner Sparkasse an.

Kommentar von smockey ,

Okey! Danke! Ich habe angerufen und die meinten dass alles noch dauert bis es angezeigt wird. Also noch paar Tage! XD na dann. vielen dank für die antworten!

Antwort
von aftermath92, 37

Irgendwo müsste Finanzstatus und Umsatzübersicht stehen.

Kommentar von smockey ,

bei mir steht dass ich die checkbox deaktivieren soll.wie finde ich den das? ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community