Frage von Stoit3,

Wo kann ich bei runescape gut nahkampf trainieren?

Hab ihr irgendwelche Tipps wo ich gut Nahkampf trainieren kann?? Meine Levels sind Angriff:61, Stärke:61, Verteidigung:64, Lebenspunkte:63, Kampfstufe:77

Hilfreichste Antwort von MartiX,

bist du member? weil wenn nicht gibts nich viel auswahl

Kommentar von Stoit3,

no mem..

Kommentar von MartiX,

hm okay, da würde ich sagen bei den großen kakerlagen wenn du weist wo sie sind, oder einfach kerkerkunde machn da kann man sich auch einigermaßen lvln ist aber eher nur die letzte wahl.. :-/ sonst holft der artikel weiter: http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=151

Antwort von achimhausg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Machen Sie mal was Reales. Vom virtuell Kinder zeugen ist auch noch kein Depp Vater geworden.

Kommentar von RatchetFreaker,

Lol, du D E P P

Hat er was von Kinder zeugen gefragt?

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Antwort von florian3000,

Geh in die Festung der Sicherheit und guck welche Gegner am besten zu dir passen. Ich würde dir in Ebene 2 die Fleischkriecher ( ganz rechts unten, cb stufe 35) empfehlen. Die zombies cb 44 darüber sind auch in Ordnung. Diese Gegner greifen dich auch automatich an und du kannst trainieren ohne immer rumklicken zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten