Frage von Ponylein3, 41

Wo kann ich bei howrse meine Email Adresse bei mein Konto eintragen und verifizieren lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yalana, 33

das steht ziemlich weit oben, direkt unter dem großen "Mein Konto" schriftzug

lg

Kommentar von Ponylein3 ,

Echt ?! Danke ich schau mal  

Antwort
von Ponylein3, 23

Ja danke ich war nur ein bisschen dumm😂😂

LG ponylein3

Heiße auf howrse fjordipower