Frage von peter678,

Wo kann ich bei Firefox, die Sprache ändern?

Hab mir das neue Firefox auf den Computer geladen. Vorher war die Sprache Deutsch. Nun ist sie mit der neuen Version auf English verändert worden. Wo kann ich die Sprache verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuselbaer,

Schau dir das mal an! Ist alles beschrieben...

http://www.fene-blog.de/firefox/firefox-sprache-der-benutzeroberflache-andern/

Kommentar von peter678 ,

Oh ja, danke.

Antwort
von sophiababy,

Beim Menüpunkt "Extras" auf "Einstellung" und dann auf "Inhalt". Unterhalb von  "Schriftart"  steht "Sprachen","Bevorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen".

Viel Glück!