Frage von Tini231, 49

Wo kann ich bei Facebook meine Spiele auf Null zurück setzen?

Kurze Frage, wenn ich bei Facebook ein Spiel spiele, z.B. Diamond Digger Sage ( alle Spiele, die ich meine, sind von King, wenn diese Info von Nöten ist ). Wo kann ich das Spiel auf Null zurück setzen? Also das ich nochmal von ganz vorne bei Level 1 anfangen kann, ohne, das jemand ein anderes Level schon gespielt wurde. Ich hoffe ihr versteht meine Fragestellung :-D

Danke & schönes Wochenende!

Antwort
von peterobm, 29

spiel entfernen und damit solltest du bei null anfangen

Kommentar von Tini231 ,

Wo und vorallem wie kann ich das Spiel entfernen??

Kommentar von peterobm ,

du startest vom FB? geh mit der Mouse drauf und es sollte ein Zahnrad links auftauchen, da gehst drauf und anclicken, es öffnet sich ein Fenster

Kommentar von Tini231 ,

okay. Danke. Hab ich mal gemacht, ich schau mal, ob ich später neu starten kann. Danke schonmal!!!

Antwort
von ssshesh, 37

Gar nicht, ist gespeichert

Kommentar von Tini231 ,

Wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community