Wo kann ich bei Facebook einstellen, dass niemand sieht, welche Beiträge ich geliket habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Deine Einstellungen machen wer Deine Einträge und klick sehen kkann, stelle es auf BESTE FREUNDE. Soweit ich weis kannst Du es aber nicht ganz ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXWehTuh
26.11.2016, 18:42

Wo macht man das

0

Moin,

dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, jedenfalls nicht bei Beiträgen.

Du könntest das höchstens bei Facebook-Seiten einstellen. Dafür gehst Du auf dein Profil und wählst Info aus. Etwas weiter unten findest Du den Bereich ,,Gefällt-Mir-Angaben", wo Du oben rechts auf den Stift klicken musst. Dort kann man bei Bedarf für die einzelnen Bereiche einstellen, wer diese sehen darf.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXWehTuh
26.11.2016, 18:41

Wie macht man das am Handy ? Sehe kein Stift

0

blockiere die kontakte die nichts davon erfahren sollen ansonsten kannse nix machen lmao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung