Frage von Sarina2002, 42

Wo kann ich bei einem macbook pro sehen, wie viel Speicherplatz noch zur verfügung steht😰?

Ich finde die Anzeige nicht wo man sehen kann wie viel Speicherplatz ich noch habe🙁. Ich habe ein Macbook pro🤓. Wenn ihr es wisst würdet ihr mir sehr helfen😘.

Danke für eure antworten❤️!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanie1992, 31

Oben links auf den Apfel-->über diesen Mac-->weitere Infos--> Festplatte

Kommentar von Jeanie1992 ,

Bzw direkt Festplatten statt weitere Infos :)

Kommentar von Sarina2002 ,

Dankee❤️

Kommentar von Jeanie1992 ,

Gerne ;-)

Antwort
von relomann, 13

Du kannst jederzeit die restliche Speicherkapazität sehen, wenn du die Statusleiste eingeblendet hast. Am unteren Rand deines Bildschirmes wird dann der aktuelle Speicherstand angezeigt!

Übrigens die Statusleiste kannst du im Menü Darstellung aktivieren.