Frage von Scruze, 27

Wo kann ich Basketball streamen?

Hey Leute, ich bin ein großer Basketball Fan und möchte gerne wissen wo ich denn einen Basketball Stream schauen kann? Also jetzt nicht USA vs. Australia sondern halt z.B.: Los Angeles Lakers vs. Chicago Bulls und wenn es geht dann einen Livestream

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pluskurwa, 8

Bei livetv.sx/de/ läuft sogut wie alles. Sehr empfehlbar

Antwort
von NAmenLos102, 19

DAZN ist ein Sport-Streaming Anbieter. Erst vor wenigen Tagen gestartet im deutschsprachigen Raum und kostet 9,90€ im Monat. NBA ist vorhanden und viele andere Sportarten auch. 

Antwort
von Jant0301, 19

Ich meine das müsste über Spox.com gehen. Aber im Moment laufen ja eh keine NBA Spiele 😕