Frage von NuriKaanx3, 34

Wo kann ich Bakuman Season 2 schauen?

Wo kann ich die 2 Staffel von Bakuman in ger sub schauen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raceforce, 27

 https://bs.to/serie/Bakugan-Spieler-des-Schicksals/1 Hier kannst du Staffel 1-4 auf deutsch gucken. Hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Abend noch. LG ~Raceforce

Antwort
von omgeinfussel01, 30

https://bs.to/serie/Bakuman/2 hier (: