Frage von Professorjim, 53

Wo kann ich baggy hose kaufen?

ich will das unbendingt!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkmetall, 53

Im Internet einfach bei Google Baggy Pants  eingeben.

Kommentar von Professorjim ,

ich finde nicht das wo ich suche

Kommentar von mkmetall ,

Bei Def Shop 

Kommentar von mkmetall ,

Bist du auch Sagger?

Antwort
von Fragentypi, 8

Internet

Antwort
von pn551, 7

In diesen Hosen kann man aber Popomäßig noch richtig schön zulegen.