hi, ich habe diverse teile aus meinem alfa romeo 164 3.0 V6 US modell, da das fahrzeug komplett zterlegt wurde und die teile jetz hier überall rumliegen habe ich die frage wo ich die am besten verkaufen kann, weil irgendwie geht nichts voran. selbst auf ebay......
grüßle manu

biete sie unter www.kijiji.de an
Kostenlos und für Käufer in deiner Region evtl interessanter.
hey leute vielen dank für die schnellen antworten :-) super tipps dabei danke
grüßle
Versuchs doch mal in der Such und Find ,oder vieleicht gibt es eine Fachzeitung für alfa romeo bzw. Tuning zeitung da kann man auch Erzatzteile anbieten.

Würde Zeitgleich auf Mobile.de Autoscout24 und Ebay einstellen! Das meiste Geld bekommst du bei 1 und 2 ! inseriere deinen Wagen wie einen normalen Wagen, schreibe dann "Teile" dazu, Preis vom Wagen nimmst du beim einstellen den Preis des Günstigsten Teiles! Glaub mir du wirst dich vor realen Preisvorstellungen nicht mehr Retten können! Hab die Karosserie meines total zerbeulten Fiestas von 1992 für 150€ verkauft, den Motor nochmal einzelnd. Kühler würde auf ebay mit Lüfter auch mind. 150€ kosten!

Frag´ mal den nächsten Schrotthändler was er Dir dafür gibt. Evtl. nimmt er sogar alles ab.
Einfach nochmal versuchen, das Objekt "schmackhafter" verkaufen. Auch "weil irgendwie geht nichts voran. selbst auf ebay......"