Wo kann ich auf der Steam Webseite sehen welche Mods ich runtergeladen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Steamworkshop von Skyrim gibt es ein Die Auswahlmöglichkeit wo anfangs Beliebteste Objekte der Letzen Woche stehen. Da klickst du Drauf und wählst "abonierte Objekte" aus da kannst du die sehen. Und wenn du skyrim startest im ersten menü (kleines Fenster) unter Spieldateien oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verwendet heute noch Steam-Mods?! Auf Nexus gibt es doch alles. Vermutlich liegt da auch dein Problem. Steam- und Nexus-Mods vertragen sich unter Umständen nicht. Ich weis leider auch nicht, wo man die Liste an aktiven Steam-Mods sehen kann, aber ich hoffe mein Beitrag war trotzdem hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolokiller
12.04.2016, 20:11

Das problem ist, wenn man sich mit nexusmods nicht auskennt, es ist etwas komplizierter, also für die starter empfehle ich ersteinmal den steamworshop

0

Was möchtest Du wissen?