Frage von Kamesin, 68

Wo kann ich Arbeitskleidung in Übergrößen einkaufen?

Hallo, ich suche ein Geschäft oder Online-Shop wo ich für meinen Mann Arbeitssachen in Übergrößen kaufen kann. Er bräuchte eine Latzhose mit Arbeitsjacke in Größe 68. Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort
von Strolchi2014, 36

Blöde gesagt, mal im Raiffeisenmarkt oder Labag, je nachdem wie es bei euch heißt , nachsehen., Die haben viele Arbeitslosen. Auch in großen Größen.

Oder hier: www.arbeitschutz-express.de

Antwort
von StephanHurst, 21

Hallo, hab mir gerade Arbeitskleidung bei Kolzen gekauft - die haben bis Größe 72 oder auch (für mich) Bauchgrößen bis 69. Die Kleidung findest Du hier http://www.arbeitsschutz-arbeitskleidung.de/arbeitskleidung/planam/highline/ Viel Erfolg ;-)

Antwort
von bwhoch2, 36

Schon mal bei engelbert-strauss.de geschaut. Die Auswahl ist riesig und die Größen auch. (bis 68 hab ich schon gesehen),

(Wenn das nicht passt: Schau doch mal bei doorout.com. Da gibt es Zelte. Tschuldigung, kleiner Spaß am Rande.)

Kommentar von Strolchi2014 ,

Der ist aber ziemlich teuer.

Kommentar von bwhoch2 ,

Teuer? Es kommt doch gerade bei Berufskleidung sehr auf die Qualität an. Wenn Du was "billiges" kaufst, kaufst Du in der gleichen Zeit zwei- bis dreimal und am Ende war es dann doch teuer und auch noch recht ärgerlich. Gute Qualität sollte wesentlich länger halten, gut waschbar sein, nicht einlaufen und auch noch schützen. Wenn sie dann bei der Arbeit auch noch angenehm zu tragen ist, die Arbeit damit besser gemacht wird und Dein Mann am Ende auch noch mehr Geld bekommt, lohnt es sich erst recht.

Wenn ich bei Strauss z. B. eine Arbeitshose für 68 € sehe, finde ich das alles andere als teuer.

Antwort
von Bountyhunter19, 28

schau mal bei "große größen" bei awg

Antwort
von anemone447, 12
Antwort
von Gallifrey, 34

Ich habe früher in meinen korpulenteren Jahren immer bei Bigtex.de eingekauft.

Antwort
von Karenuki, 26

Bei fehlig vielleicht.

Antwort
von Kickiekick, 23

Hallo Kamesin,

wir bestellen für unsere Firma immer bei IHF-Berufsbekleidung, die haben Übergrößen bis zur Größe 74 in ihrem Sortiment. http://www.ihf-berufsbekleidung.com/102-star

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten